Schön, dass ihr es bis hier geschafft habt.


Ich hoffe, ihr habt einen guten Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommen. Erzählt mir von euch, euren Plänen, Wünschen und Vorstellungen. Ich freue mich über eure persönliche Nachricht.

Fragen und Antworten

Wir fühlen uns vor der Kamera nicht so wohl - was tun?

Das ist alles nur halb so schlimm, glaubt mir. Falls ihr davor ein Paarshooting möchtet, könnt ihr euch schon einmal daran gewöhnen und ihr erhält schöne Fotos. Wenn dann die Hochzeit kommt seit ihr dann schon richtige Profis :) . Aber auch ohne Paarshooting müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich werde euch ein wenig unterstützen. Wir werden einen kleinen Spaziergang machen und dabei spontan und locker die besten Hochzeitsfotos aufnehmen.

Wo begleitest du uns überall?

Ich wohne in Liechtenstein, würde mich aber auch freuen eine Hochzeit sonst irgendwo zu begleiten.

Wie und wann werden wir die Fotos erhalten?

Am Tag nach der Hochzeit beginnt für mich die Arbeit danach. Ich werde die Fotos nochmals absichern und wenn gewünscht dabei schon ein paar Previews versenden um eure Aufregung zu bändigen. Innert 2 Wochen werde ich euch dann alle Bilder senden. Das heisst, ihr werdet eine passwortgeschützte Onlinegalerie erhalten. Anschliessend könnt ihr die Bilder teilen, drucken, einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen - was euch am liebsten ist! :)